Willkommen auf der Seite von Marius Czyz

Autodidakt, Pragmatiker und Querdenker
Fullstack Developer

Über Mich

Hallo, mein Name ist Marius Czyz. Ich bin ein Fullstack Developer mit Schwerpunkt C#/ASP.NET, SQL, AngularJS, CSS und PHP.
Ich bin ein Autodidakt, Pragmatiker und Querdenker. Lernbereit mit einer natürlichen Neugier auf neue Technologien. Ich verfüge über eine lösungsoriertierte, analystische und strukturierte Denkweise.
Durch meine zwanzigjährige Erfahrung im IT Umfeld habe ich die verschiedensten Kunden und deren Umfeld kennengelernt. Dadurch konnte ich eine immense Erfahrung aufbauen.

Jahrgang: 1978
Wohnort: Uttenreuth bei Nürnberg, Bayern

Services

Applikationsentwicklung - Erstellung performanter Software für Windows
Datenbanken - Entwicklung von Datenbankanwendungen
Cloud - Planung, Inbetriebnahme und Administration von Cloudbasierten Serverdiensten
Erstellung von Webseiten - Konzeption, Erstellung und Betrieb von komplexen Webseiten

Kontakt aufnehmen

Adresse

Marius Czyz Software
Im Grund 24
91080 Uttenreuth
bei Erlangen / Nürnberg, Bayern

Mail contact@marius.de
Mobil +49 173 392 4787
Festnetz +49 9134 707 5574
Fax +49 9134 707 5575

Support

Support: support.marius.de

Social

LinkedIN

XING

Twago: Marius Czyz @ Twago

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 312 738 968

© Copyright 2019 Marius Czyz. Alle Rechte vorbehalten.